christlicher Horror?

Lesezeit: 1 Minute

Schon als ich den Roman gelesen habe, war ich nicht begeistert. Von Peretti habe ich deutlich bessere Romane gelesen. Hier nun ein “Horrorroman”, der mir eher konfus als horrormäßig rüber kam. Klar, wenn man sich genügend Gedanken macht, kommt man auch darauf was den Paaren dort in dem Haus begegnet ist – aber die Umsetzung dieser Idee empfinde ich als eher schwach.

Nichts desto trotz wurde gerade dieser Roman auch noch verfilmt. Diese Verfilmung hat in Amerika bereits Debatten ausgelöst, wie man in der amerikanischen Charisma nachlesen kann. Den Trailer findet man auf GodTube. Da kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen. Mein Eindruck ist: nicht besser wie das Buch 🙁

Aber bildet euch einen eigenen Eindruck: Trailer bei GodTube

0 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.