Wenn Gott dich herausfordert – eine Familiengeschichte

Lesezeit: < 1 Minute
Hände von Vater Mutter Kind ineinandergelegt
© public domain by pixabay WenPhotos

In der Serie „Einhundert“ von Deutschlandfunk-Nova wird die Geschichte einer jungen Christin berichtet, die zusammen mit ihrem Mann durch Höhen und Tiefen in Bezug auf ihren Kinderwunsch ging. (Hier der Link.)

Eine bemerkenswerte Geschichte, die vieles im Hörer bewegen kann. Mich hat die Geschichte bewegt. Aber nicht nur die Geschichte an sich, sondern auch der Fakt, dass diese so im öffentlich rechtlichen Rundfunk berichtet wird. Der ja nicht immer dafür bekannt ist, über Glauben wirklich positiv zu berichten.
Aus diesem Grund möchte ich meine Leser ermutigen, diesen Link oft zu teilen. Bekanntermaßen sorgen hohe Klickraten dafür, dass mehr solcher Inhalten gebracht werden.

Ihr könnt aber auch hier schon, für begrenzte Zeit, diese Story anhören (ca. 35Min. DLF Audio: Erst wenn sie das Audio anklicken, wird es vom DLF geladen und Daten werden gesendet. Mit dem Anklicken des Audios stimmen sie dem zu. Dazu die Datenschutzerklärung vom DLF):

0 votes

Ein Gedanke zu „Wenn Gott dich herausfordert – eine Familiengeschichte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner